Sonntag, 20. Juli 2014

Heimweh

Panoramabild: Jakarta bei Nacht
Meine Lieben,

habe die letzten zwei Wochen meinen Vater in Jakarta besucht und kommenden Donnerstag kommt meine Schwester mit Familie. Und trotzdem habe ich Heimweh - Heimweh nach Euch!!! Die Zeit rennt und bleibt nicht stehen und das wurde mir einmal wieder am Donnerstag bewusst. Da habe ich zum sechsten Mal eine ähnliche Nachricht bekommen. Diesmal von meiner lieben Freundin U.

"Hallo L, wollte dir sagen, dass unser Raphael am 15.07. am Abend geboren wurde. Er wog 3200g und ist 52cm groß. Ich habe mich gleich verliebt. GLG U"

Nun ist also auch Raphael von U&W auf dieser Welt und da kommt bei mir die Frage auf, wann ich Sophia von B&R, Janosch Levi von R&J, Yassin von C&C - der übrigens an meinem Geburtstag auf die Welt kam, Oskar von M&R und Lilly von C&T im Arm halten werde.
Ich bin in Gedanken bei Euch und freue mich zu jeder Zeit über aktuelle Fotos von Euch und Euren Süßen.

Ich umarme Euch
Eure Issali Lisa

Jakarta bei Nacht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen