Samstag, 14. April 2012

Red is passion, girls!

Hi sisters,

I'm so sure, red is the color of love, because it stands for passion, for a lively happy life! Red cars drive faster. I remember I hated this color in my child days, but since 20 years or so, it's definitely one of my favourite colors!
And it's everywhere! In my closet, in my handbag, on my desk... and on my shelf!



Liebe Schwestern,


Ich bin mir sicher rot ist die Farbe der Liebe, weil es für Leidenschaft, für ein glückliches Leben in Bewegung steht! Rote Autos fahren schneller. Ich erinnere mich, dass ich rot als Kind gehasst habe, aber so seit 20 Jahren gehört es zu meinen Lieblingsfarben!
Und rot ist bei mir überall! In meinem Schrank, in meiner Handtasche, auf meinem Schreibtisch... und auf meinem Regal!


Cheers,
Tschüß,
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen