Samstag, 26. Januar 2013

wohin nur mit den Schuhen * looking for a special cabinet for my special shoes


Dear sisters,
since december I'm using the wintertime with the fewest hours of sunshine for 42 years.
I simply look even by myself for sunny hours. So I'm looking for a decorative shoe shelve.
The most beautiful I found is this one:

Liebe Schwestern,
seit Dezember nutze ich die Winterzeit mit den wenigsten Sonnenstunden seit 42 Jahren.
Ich verschaffe mir einfach selbst sonnige Stunden. So bin ich auf der Suche nach einem dekorativen Platz für meine Schuhe.
Am Besten gefällt mir ja dieser:



gesehen auf / seen at
http://www.oprah.com


But cabinets like this in barock - roccoco - chipendale stil exists only one time in the world.
Until now I found this two at ebay and dawanda.


So schicke Schränke im Barock - Roccoco - Chipendale Stil scheint es nur einmal auf der Welt zu geben.
Bisher sind mir alternativ diese beiden bei ebay und dawanda ins Auge gesprungen.


gesehen bei / seen at
www.dawanda.de
gesehen bei / seen at
www.ebay.de






















Or should I buy a simple white BILLY from IKEA? What do you think? 
 Oder sollte es doch ein einfaches weißes BILLY-Regal von IKEA werden? Was meint ihr?

Your Issa
Eure Issa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen