Samstag, 23. Februar 2013

die Entscheidung ist gefällt * I get one


Dear sisters,
I made a decission. The shelf called BILLY from IKEA is already in my flat. It was a cheap solution, but I'm still looking for a decorative, barock shoeshelve with glazed doors. So if you see one, just call me ;)
Cheers Issa

Liebe Schwestern,
die Entscheidung ist gefallen. Am Liebsten hätte ich einen barocken Glasschrank als Schuhschrank. Aber ich möchte nicht länger warten und die Chancen einen zu finden, der meinen Vorstellungen zu 100% entspricht scheint gegen Null zu gehen. Daher habe ich mich jetzt für ein Billy-Regal von IKEA entschieden. Von dieser günstigen (Zwischen-)Lösung scheinen sich mehrere Personen angesprochen zu fühlen.
Eure Issa

Schuhe drapieren im Billy-Regal von IKEA
shoes in a BILLY-shelf looks good

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen