Freitag, 8. März 2013

Easter is coming soon * Die Osterzeit steht bevor

Dear sisters,
Easter is comming soon and I'm looking mostly since 300 days on the egg colouring.
This year I want to try this variation.
The colours are already bought. So I can start.
The easter-eggs became very special and unique. Aren't they?
And how are you colouring your easter-eggs?


ohjoy

Liebe Schwestern,
schon bald steht Ostern vor der Tür und ich freue mich schon seit mindestens 300 Tagen auf das Eierfärben.
Dieses Jahr möchte ich diese Variante ausprobieren.
Die Farben sind bereits gekauft und bald ist es so weit und ich kann mich ans Werk machen.
Das werden ganz besondere, einzigartige Ostereier dieses Jahr.
Und wie sehen eure Ostereier aus?


Cheers, issali lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen