Freitag, 28. März 2014

Alun-Alun Kidul

Alun-Alun Kidul

Meine Lieben,

leider sind die Fotos nicht besonders gut geworden. Muss also nochmal dringend mit der Kamera zum Alun-Alun Kidul, der eigentlich gleich um die Ecke ist. Dann kann ich die Fotos auch nochmal austauschen. Der Platz befindet sich innerhalb des Kratons (Bereich der Sultansfamilie). Hier ist v.a. Freitag und Samstag Abend die Hölle los.
Mittlerweile kann ich sagen, dass sich die Jugend auf der ganzen Welt Gedanken macht, was sie am Wochenende besonderes unternimmt. Regelmäßig werde ich von Freunden, Lehrern und Dozenten gefragt, was ich am Wochenende denn so vorhabe.
Ebenso wurde ich bereits Wochen vor Neujahr gefragt, was ich an Silvester vorhätte. Kommt Euch das bekannt vor?
Ihr fragt Euch jetzt vielleicht, was sind das für Fahrzeuge, die in wunderbaren Neonlichtern erstrahlen. Es handelt sich dabei um Tretfahrzeuge. Und das Beste, es läuft richtig laute Musik darin. Manche haben sogar einen DVD-Player. Neben den Fahrzeugen, die es für bis zu sechs Personen gibt, gibt es auch 2er bis 4er Tandems. Wem ein 2er Tandem zu leicht ist kann es ja mal mit einem 4er probieren ;) Man kann die Fahrzege für eine bestimmte Anzahl an Runden mieten und dann geht es los.

Wer will mit mir fahren?
Liebste Grüße
Issali Lisa

Music in the air

blink blink blink

1 Kommentar:

  1. Hui, da hatte ja jemand eine gute Geschäftsidee! Und wie ruhig dagegen zu meinen Zeiten die Samstag Abende vergingen! Damals kam nur ein Straßenmusikant nach dem anderen vorbei. Was den Geldbeutel nicht schröpfte und nur dann nervig wurde, wenn sie echt gar nichts konnten.

    AntwortenLöschen