Mittwoch, 26. März 2014

Desa Turgo


Meine Lieben,
am Samstag habe ich mich entschieden an einem Ausflug der Sprachschule teilzunehmen, ohne dass ich wusste, wohin die Reise geht. Zu Hause habe ich dann mal bei maps.google.com nachgesehen und siehe da, das Ziel liegt ganz in der Nähe von Kaliurang, wo ich sehr oft bin - am Fuße des Merapi.
Das sind meine Eindrücke ...


Ziege

Ziegen und Kühe werden in Indonesien im Stall gehalten.


Bambus


Diese Größe von Steinen tragen Frauen am Rücken den Berg hoch. Pro Stein bekommen sie 2.500 Rp. Das sind nach dem heutigen Kurs 16 Cent. Pro Tag schaffen sie durchschnittlich 10 Steine.

Der Merapi im Hintergrund

Ein Fluss?

 
Ein trockener Fluss
Kakao


Zimt
Nelke

Ganz liebe Grüße ins Frühlinghafte Deutschland
Eure Issali Lisa

1 Kommentar:

  1. Danke für die schönen Fotos!
    Da möchte man sich gerne mal dazubeamen um auch Gerüche, Temperatur, Geräusche... mitzuerleben :)

    AntwortenLöschen