Sonntag, 22. September 2013

Vespa gegen Bus - die Unabhängigkeit lässt grüßen

Meine Lieben,
endlich, die Vespa meiner Schwester ist da. Sie wurde erstmal von der Familie meines Schwagers wieder fit gemacht. * DANKE * DANKE * DANKE *
Sie wird in diesem Jahr mein treuer Begleiter werden.

Vespa Jahrgang 1980
  
In dieser Woche bin ich mit B (Video 1 * Video 2) ein wenig durch die Gegend gefahren, habe Freunde in Magelang besucht und war in Kaliurang. Eigentlich wollte ich diese Woche ein paar Unterrichtseinheiten anderer Lehrkräfte übernehmen. Nachdem ich am Montag jedoch erkältet den Unterrichts-Marathon von 7-15 Uhr durchgezogen habe, hatte ich am Dienstag keine Stimme mehr und bin entsprechend zu Hause geblieben. Jetzt am Sonntag kommt sie dank Jamu (traditionelle indonesische Medizin) langsam wieder und so hoffe ich, dass ich morgen zum Unterrichten wieder fit bin.

Heute hieß es dann zum ersten Mal sich für eine längere Strecke allein auf die Vespa zu schwingen, damit Morgen in der Früh um 5:30 Uhr auch alles gut geht. So habe ich entschieden einen altbekannten Ort zu besuchen:
Madukismo - home sweet home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen