Mittwoch, 27. November 2013

Auch in Indonesien werden Fahrzuge geprüft

Meine Lieben,

auch in Indonesien muss abgesehen davon, dass jährlich die Fahrzeugsteuer entrichtet werden muss, auch der Fahrzeugschein alle 5 Jahre verlängert werden. Dafür muss man das Fahrzeug beim entsprechenden Amt vorzeigen und das Fahrzeug wird geprüft. Stichtag für meine liebste 'nachtblaue' Vespa war der 22. November 2013. Daher musste sie nach Klaten.
Was hätte ich nur ohne den lieben jüngeren Bruder meines Schwagers getan, der wiederum einen wunderbaren Freund hat. So haben die Beiden zweimal den Weg von Klaten nach Yogyakarta auf sich genommen, um die Vespa abzuholen (einfache Strecke ca. 1,5 Stunden). Denn beim ersten Mal regnete es in Strömen, so dass die kleine Vespa nicht fahren wollte. Beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Heute habe ich sie nun wiederbekommen.
Die Zwischenzeit konnte ich mit den Motorrädern von lieben FreundInnen und ein paar Tagen in Jakarta überbrücken.

Beim Service war die kleine nachtblaue Vespa übrigens auch schon.

Vespa beim Service
 Und wie man auf dem Foto sehen kann, gibt es hier noch mehr Oldtimer ...

Honda

Liebste Grüße


Eure Issali Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen